Volleyball

Wir sind eine gemischte Gruppe von Hobbyvolleyballern. Männer und Frauen, junge und etwas ältere, versuchen ohne Leistungsdruck aber dennoch mit sportlichem Ehrgeiz Spaß an der Bewegung und am Spiel in netter Gemeinschaft zu haben. Eine Teilnahme am Punktspielbetrieb wurde nie in Erwägung gezogen. Das Training besteht neben einer kurzen Aufwärm- und einer Technikphase vor allem aus dem eigentlichen Volleyballspiel. Den Sommer nutzen wir bei schönem Wetter zum "Beachen" am Pfannteich.

Trainingszeiten: Dienstags, 20:00 bis 22:00 Uhr in der Mehrzweckhalle an der Clauener Straße in Hohenhameln
In der Zeit von Anfang Mai bis Ende August findet das Training bei schönem Wetter auf der Beach-Anlage am Pfannteich statt. Wir treffen uns dann dienstags und/oder donnerstags bereits um 19:00 Uhr am Pfannteich

Spartenleiter: Michael Stoffregen (Tel.: +49 163 4715171)