Kindersport

Es gibt für alle Angebote die Möglichkeit zum Kauf einer 10er Karte. Karten könnt ihr in den Stunden kaufen oder in der Geschäftsstelle des TSV Hohenhameln.

Öfffnungzeiten:  Donnerstags 16 -18 Uhr

Unsere Angebote:

Dance4Kids   Kinderturnen

Dance4Kids

Tanzmäuse (5 – 8 Jahre)

Dance-Kids (9 – 11 Jahre)

Trainerin : Elke Holsteiner, Tel. 4628

Übungsstunden : Montags von 16:30 Uhr – 18:30 Uhr im DGH in Hohenhameln

Es werden verschiedene Tänze erlernt und auch bei öffentlichen Veranstaltungen vorgeführt! (Tanz in den Mai, Rosenmontag – Funkengarde)

Unsere Funkengarde bei der  Rosenmontagsveranstaltung!

Begegnung! Bewegung! Begeisterung!

In diesen drei Schlagworten ist die Beschreibung des Kinderturnens am besten gegeben.

Turnen an und mit den Geräten, Spiele mit dem Ball und anderen Sachen und vieles mehr sind die Schwerpunkte.

Dabei werden Fähigkeiten wie Laufen, Springen, Balancieren und Spielen spielerisch gefördert.

Denn wie heißt es dazu in einem bekannten Kinderlied so schön: "Alle zusammen, jeder wie er ist und wie er kann, denn alle Farben machen den Regenbogen bunt."

Ansprechpartnerin ist Friederike Dolatka

Oder

Trainingszeiten:

Dienstags

1-3 jährige

3-5 jährige

6-8 jährige

Mittwochs

1-3 jährige

Hohenhameln, Mehrzweckhalle , Clauener Straße

Trainerinnen sind:

Friederike Dolatka, Angelina Pochowski, Ramona Bartels und Neele Naase

Kommt gerne mal vorbei und schaut es euch an.

Doch der Andrang auf die begehrten Plätze ist groß, daher können wir euch momentan keine freien Plätze bieten.

Gerne nehmen wir euch aber auf die Warteliste.

Dazu schickt uns bitte den Namen des Kindes und das Geburtsdatum, sowie eine Möglichkeit euch zu erreichen (eMail oder Handy) an den oben genannten Kontakt.